Ein Urlaub im 4 Sterne Hotel Wiesenegg
FAQ und Buchungsinformationen
Ab wann können wir im Hotel Wiesenegg in Saalbach einchecken?
Sie können Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr beziehen. Fragen Sie uns gerne nach unserem Early-Check-In Bereich!
Bis wann müssen wir im Hotel Wiesenegg in Saalbach auschecken?
Check-Out ist im Hotel Wiesenegg bis 10:00 Uhr. Fragen Sie uns gerne nach unserem Late-Check-Out Bereich!
Ist die JOKER CARD im Zimmerpreis inkludiert?
Ja, die JOKER CARD ist im Sommer für unsere Gäste inkludiert. Hier lesen Sie alles zu den Leistungen und Ermäßigungen.
Wie sind die Kinderermäßigungen im Zimmer der Eltern?
Wie hoch ist der Einzelzimmer-Aufschlag?
Für ein Doppel- als Einzelzimmer berechnen wir den Listenpreis pro Person/Tag + 50%.
Wie hoch ist der Abzug bei Buchung nur mit Frühstück?
Bei Buchung von Zimmer nur mit Frühstück ziehen wir € 10,00 pro Nacht vom Tagespreis ab.
Sind Hunde im Hotel Wiesenegg erlaubt?
Hund pro Tag ohne Futter € 25,00 (Hundebox oder Decke erforderlich!)
Aus Rücksicht auf andere Gäste sind Hunde im Restaurant, im Wellnessbereich sowie am Badeteich nicht erlaubt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Welche Zimmer stehen im Hotel Wiesenegg zur Verfügung?
Hier finden Sie die Liste aller Zimmer und Suiten im Wiesenegg.
Welche Verpflegung kann im Hotel Wiesenegg gebucht werden?
Unsere Gäste genießen im Sommer wie im Winter die Verwöhnpension mit Frühstück und Abendessen.
Wo liegt das Hotel Wiesenegg?
Das Hotel Wiesenegg liegt zwischen den Ortsteilen Saalbach und Hinterglemm. Lesen Sie hier mehr zur Entfernung in die Ortskerne.
Gibt es einen Parkplatz beim Hotel?
Ja, für unsere Gäste steht ein Parkplatz direkt vor dem Haus bereit.
Stehen Ladestationen für E-Autos zur Verfügung?
Es gibt 2 Ladestationen für Ihre E-Autos direkt am Hotel. (Diese stellen wir gerne gegen Gebühr zur Verfügung)
Welche Wellness-Einrichtungen gibt es im 4 Sterne Hotel in Saalbach?
Gäste genießen unseren in 2021 neu gestalteten Wellness- und Spa-Bereich.
Wie hoch ist die Anzahlung, die bei einer Buchung geleistet werden muss?
Gerne senden wir Ihnen Ihr individuelles Angebot mit allen Informationen zu. Auch in der Buchungsbestätigung Ihrer Online Buchung finden Sie diese Regelungen.
Welche Stornierungs-bedingungen gelten im Urlaub im Wiesenegg?
Unsere Stornierungs-Bedingungen lehnen sich an die der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie an, jedoch haben wir sie angepasst, um Ihnen als Gast noch mehr Flexibilität einzuräumen:
- bis 28 Tage vor Anreise gebührenfrei
- von 28 Tagen bis 7 Tage vor Ihrer Anreise 70 Prozent
- unter 7 Tagen berechnen wir 90 Prozent
Wenn nicht anders vereinbart, gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen.
Wo kann ich eine Reiserücktritts-versicherung abschließen?
Sie können bei der Europäischen Reiseversicherung, unserer Partner-Versicherung, eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Alle Informationen dazu finden Sie hier.